MEIN GENUSSMOMENT


Ihr Lieben,

Jetzt mal ganz ehrlich: Momentan weiss ich echt kaum mehr, wie meine Wohnung aussieht. In den letzten Wochen durfte ich nach Mauritius, Mallorca, Rotterdam, Bukarest, Ibiza sowie mehrmals nach Italien reisen und auch der nächste Trip steht schon bald wieder vor der Tür.

Doch auch wenn ich in der Schweiz bin, düse ich meist quer durch die Schweiz von einem Termin zum anderen. Dazu kommt noch, dass mein Freund in Zürich lebt, während ich noch im Kanton Zug lebe und wenn ich mal ein paar Tage Zeit habe, besuche ich so oft es geht meine Familie in Appenzell.

Ihr seht also: Das Auto, der Bus, der Zug und das Flugzeug sind gerade mehr mein zu Hause als meine eigene Wohnung.

Eigentlich bin ich aber ganz gerne zu Hause. Deshalb muss ich immer aufpassen, dass mir das ganze Herumreisen (auch wenn ich es natürlich toll finde :-)) nicht zu stressig wird. Meine Lösung? Routinen und Gewohnheiten.

Routinen bringen Ruhe in meinen Alltag

Du kennst das sicherlich: Gewisse Abläufe, Routinen und Gewohnheiten im Alltag macht man immer gleich und geniesst sie richtig. Sei es die morgendliche Dusche, ein frisch zubereitetes Menü, ein gutes Buch vor dem Einschlafen oder der Duft des Kaffees am Morgen, diese Momente sind einfach ein Gold wert!

Und genau diese Gewohnheiten fehlen leider oft, wenn ich viel unterwegs bin und immer wieder irgendwo anders übernachte. Schliesslich bin ich sonst schon immer mit mindestens vier Taschen unterwegs.

Mein kleiner Genussmoment am Morgen muss zu meinem "On-the-go"-Alltag passen und deshalb ist meine kleine Routine jeden Morgen ein Caffe Latte. Ich liebe Kaffee und die To-Go-Variante kann ich auch im Auto auf dem Weg zum ersten Meeting trinken. Perfekt für mich. Diesen Genuss gönne ich mir sehr gerne.

Meine tägliche Koffeinration mit Ferienfeeling

Mein aktueller Lieblingskaffee ist der Emmi Caffè Latte Colombia Edition. Ich probiere die verschiedenen neuen Sorten immer gerne aus und in diese Limited-Edition habe ich mich sofort verliebt. Weisst du wieso? Er ist wie ein kleiner Kurzurlaub zum Trinken. Die farbige Verpackung und die leckeren Bohnen lassen mich direkt von Südamerika träumen... Ein Strand, eine frische Meeresbrise, genau so, wie ich mir mein Leben vorstelle...

Mehr Infos zu den leckeren Emmi CAFFÈ LATTE findest du hier.

Was ist dein kleiner Genussmoment im stressigen Alltag? Das würde mich interessieren, lass es mich doch wissen :-) Und jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.

xxx

Minea

♥ in lovely Cooperation with Emmi Caffè Latte

#LIFESTYLE

220 Ansichten

© ALL RIGHTS RESERVED AENYMBLAZE.COM