MEIN ANTI-AGING-GEHEIMNIS


Ihr Lieben,

Mit 25 Jahren heisst es, sollte man mit der Anti-Aging-Pflege beginnen. Auch bei mir wird es also langsam Zeit. Doch mit der Verwendung einer Anti-Aging-Creme kann ich mich definitiv noch nicht anfreunden. Ich habe ein viel besseres Anti-Aging- Geheimnis: UV-Schutz!

Darum ist UV-Schutz die beste Anti-Aging-Pflege

Es gibt viele gute Gründe, wieso UV-Schutz eine perfekte Anti-Aging-Pflege ist. Hier die drei Besten.

1. Verlust an Collagen durch UV-Strahlen wird verhindert

Durch die UV-Strahlen, die tief in deine Haut eindringen, verliert die Haut Collagen. Collagen ist für eine pralle Haut zuständig. Wenn du also weniger Collagen hast, bekommst du schneller Falten und schlaffe Haut. Und wer will das schon?

2. Sonnenschutz ist günstiger als Anti-Falten-Pflege

Sparen wollen wir doch alle. Je früher und besser du deine Haut vor der Sonne schützt, desto weniger Falten bekommst du, die du später mit teurer Anti-Aging-Pflege wegmachen möchtest.

3. Pigmentflecken werden vorgebeugt

Pigmentflecken sind ein typisches Zeichen alter Haut. Mit Sonnenschutz beugst du die Flecken auf der Haut vor.

Daylong war schon immer mein Begleiter

Es gibt Produkte, die habe ich durch mein Blogger-Leben entdeckt. Und dann gibt es die Produkte, die ich schon immer verwende. Dazu gehört Daylong. Schon meine Mama hat mich damit eingestrichen, früher im Urlaub, als das Highlight noch die Sandburgen und das All-inclusive-Eis in Ägypten waren. Wobei: Das Eis gehört neben Daylong noch immer zu den Highlights im Sommer.

Was ich damals noch nicht wusste: Daylong ist der beliebteste Sonnenschutz der Schweiz und die Nr. 1 Sonnenschutzmarke in Apotheken und Drogerien. Also nicht nur mein Liebling!

Daylong Face - mein täglicher Begleiter das ganze Jahr

Damit Sonnencreme deine Haut effektiv vor Falten schützt, solltest du sie das ganze Jahr verwenden. Mein Favorit ist das Daylong Protect & Care Face Fluid SPF 50, das ist bei mir täglich immer im Einsatz.

Regulierendes Fluid für sensible Haut: Diese tolle Sonnenschutzpflege für das Gesicht gibt es auch ein der Sensitive Variante, falls du sonnenüberempfindliche oder fettige Haut hast!

Getöntes BB Fluid für einen ebenmässigen Teint: Dieses Fluid hat sogar noch eine leichte Tönung, falls du deinen Teint etwas ausgleichen möchtest.

Übrigens: Auch deine Hände und dein Dekolleté solltest du mit diesem Produkt schützen, denn an diesen Stellen erkennt man ja bekanntlich das Alter einer Frau.

Mein Liebling für den ganzen Körper

Es hat seine Gründe, wieso ich diese Sonnenpflege schon fast mein ganzes Leben lang verwende: Die Daylong Protect & Care Lotion lässt sich leicht verteilen, fettet nicht, zieht schnell ein und spendet meiner Haut intensive Feuchtigkeit – yay!

Es gibt sie mit SPF 25, 30 und 50. Ich verwende am Anfang des Sommers einen höheren Schutz und wenn ich schon gebräunt bin, einen weniger hohen SPF.

Plastikmüll bekämpfen – ein Thema, das mir und Daylong am Herzen liegt

Plastikabfälle sind ein Thema, das uns alle betrifft. Auch Daylong setzt sich für die Reduzierung von Plastikmüll ein und laciert ein spezielles Recyclingsystem in der Schweiz.

Ab sofort kannst du deine leeren Sonnencremeverpackungen in der Drogerie in einer speziellen Recyclingbox entsorgen. Sie werden dann von einem CH-Spezialisten aufbereitet und wieder in den Produktelebenszyklus integriert. Danke Daylong, dass ihr euch dafür einsetzt!

Gutes Tun – auch mit deinem Bikinikauf!

Wie gefällt dir das Bikini, das ich auf diesen Bildern trage? Ich habe mich total verliebt in das süsse Teil. Ich habe es von der Marke Clea&Lace bekommen – eine Marke, die einfach toll ist. Weisst du wieso?

  • Clea & Lace ist ein CH-Label, das superschöne Bademode anbietet.

  • Du musst mit keinen Zollgebühren, Retourengebühren, etc. mehr rechnen, wie wenn du deine Bademode im Ausland bestellst.

  • Clea & Lace spendet pro verkauftes einen Batzen für die Hautkrebs-Stiftung.

Mit Daylong kannst du dein Hautkrebsrisiko also verringern, mit einem Kauf bei Clea & Lace etwas Gutes gegen Hautkrebs tun und dir was Schönes gönnen. Der perfekte Match!

Und nun ab in die Sonne würde ich sagen. Zum Abschluss noch meine Tipps, die du beim Auftragen von Sonnenschutz beachten solltest:

  • Trage den Sonnenschutz ca. 20 Minuten vor dem Sonnen grosszügig auf und lass ihn gut einziehen

  • Vermeide Kontakt mit den Augen

  • Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung erheblich – trage also genug Produkt auf!

  • Die intensive Mittagssonne solltest du trotz Sonnenschutz meiden

Happy Summer Time! :-))

xxx

Minea

♥ in lovely Cooperation with Daylong Schweiz

#BEAUTY #LIFESTYLE

0 Ansichten

© ALL RIGHTS RESERVED AENYMBLAZE.COM