EINE BESSERE HALTUNG - ABER WIE?


Hallo ihr Lieben

Heute mal mit einem ganz anderen Thema. Wer mir schon lange folgt weiss, ich bin relativ gross. 1.77 m um genau zu sein :-) Das bringt einige Vorteile mit sich, aber eben mindestens genauso viele Nachteile. Ein grosser Nachteil ist mit Sicherheit, dass meine Haltung um einiges besser sein könnte. Die ist aber natürlich nicht nur bei grossen Personen ein Problem, sondern bei ganz vielen Menschen - besonders für die, die oft am Computer arbeiten.

Aus diesem Grund war ich auf der Suche nach einem Weg, um meine Haltung ganz einfach zu verbessern. Dabei bin ich auf haltungskorrigierende Kleidung gestossen. Kleidung, die meine Haltung verbessert? Das hört sich perfekt an. Ihr wisst, ich bin ein kleiner Sportmuffel, deswegen ist dieser Weg für mich der absolut perfekte, um meine Haltung langfristig und ganz einfach zu verbessern!

Vorteile von haltungskorrigierender Kleidung

Doch was ist haltungskorrigierende Kleidung und welche Vorteile bietet sie dir? In Zusammenarbeit mit Anodyne verrate ich dir hier die Vorteile, denn ich bin selber begeisterte Verwenderin und freue mich, wenn bald noch viel mehr Menschen von der tollen Wirkung profitieren können.

1. Sie verbessert deine Haltung

Durch diese spezielle Kleidung arbeiten deine Muskeln besser zusammen und werden langfristig so trainiert, dass sich nur noch eine gute Haltung für dich natürlich und gut anfühlt.

2. Sie beugt Schmerzen durch Verspannungen vor

Besonders bei langen Computerarbeiten hatte ich bisher oft Muskelschmerzen durch Verspannungen. Anodyne beugt die Schmerzen vor und wenn du bereits Schmerzen hast, kann sie diese lindern.

3. Sie hilft dir, besser zu Atmen

Frei atmen zu können ist ein wunderbares Gefühl. Es ist so wichtig, dass dein Körper immer genügend Sauerstoff bekommt. Nur mit der richtigen Haltung, kannst du deinen Körper mit genügend Luft versorgen.

Anodyne haltungskorrigierende Kleidung im Test

FUNKTION

Die Kleidung funktioniert wie diese farbigen Tapes, die du bei den Sportlern oft siehst. Sie stützt deine Haltung genau da, wo du es brauchst. Doch die Kleidung ist natürlich viel praktischer als die Tapes, da du sie nicht ständig erneuern musst.

TRAGEGEFÜHL

Beim ersten Mal anziehen hatte ich etwas Mühe, das Shirt und der BH sitzen hauteng! Doch dann habe ich gemerkt, dass ich nur meine Haltung aufrichten muss, dann ist das Tragegefühl sehr angenehm. Mann fühlt sich unterstützt, richtig zu sitzen und zu stehen. Toll finde ich, dass der Stoff trotz Stützfunktion sehr angenehm zu tragen ist.



WIRKUNG

Den haltungskorrigierenden Effekt spürt man sofort, wenn man die Sachen das erste Mal anzieht. Man richtet sich automatisch auf und sitzt sowie steht gerader. Toll ist, dass ich meine Haltung nun immer bewusst wahr nehme - wenn ich mich komisch verkrümme, merke ich es und nehme eine bessere Position ein.

QUALITÄT

Die Qualität ist wirklich super. Das Material ist sehr fest, es ist alles gut vernäht und die Kleidung hat bei mir schon ganz viele Waschgänge überstanden.

KOSTEN

Für das Posture-Shirt sowie den InterActive Bra habe ich CHF 233.- bezahlt. Klar, verglichen mit einem normalen Shirt ist das viel. Doch es ist eben kein normales Shirt. Du solltest es eher mit einem Arztbesuch oder wöchentlichen Massagen vergleichen. Dann ist die medizinische Kleidung plötzlich gar nicht mehr so teuer;)

VERSAND & VERPACKUNG

Die Kleider sind sehr schön verpackt und innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen. Da habe ich gar nichts auszusetzen;)

Fazit: Darum kann ich die haltungskorrigierende Kleidung von Anodyne empfehlen

Ganz einfach: Weil die Kleidung von Anodyne dein Leben angenehmer und freier Macht. Keine nervigen Verspannungsschmerzen am Abend und den ganzen Tag eine gute, vorbildliche Haltung. I like!

Habt ihr schon einmal von haltungskorrigierender Kleidung gehört oder sie sogar schon getestet? Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

Nun einen wunderschönen Tag/Abend und bis ganz bald!

xxx

Minea

♥ in lovely Cooperation with Anodyne


263 Ansichten

© ALL RIGHTS RESERVED AENYMBLAZE.COM